Skip to main content

Cebcon Technologies in den Medien

Sei es nun für die dezentrale Energieerzeugung aus Biomasse oder die Herstellung von Biomassebrennstoffen wie Holzpellets:

Unsere Anlagen sind Teil dieser Produktionsprozesse und bieten intelligente Lösungen, die besonders energieeffizient sind, sowie flexibel zu handhaben, und darüber hinaus auch noch die Brandsicherheit erhöhen. 

Sie brauchen mehr Informationen?


Pressemitteilung - CEBCON Technologies entwickelt erfolgreich erste innovative Biomasseaufbereitungsanlage.

Hamburg, 21. Dezember 2016.
Das junge Hamburger Hochtechnologieunternehmen CEBCON Technologies GmbH gibt die erfolgreiche Entwicklung ihrer ersten innovativen Anlage zur Aufbereitung von Biomasse bekannt. Die Entwicklung der Anlage wurde mit erfolgreichem Abschluss einer Seed-Finanzierungsrunde durch den Innovationsstarter Fonds Hamburg (IFH) und drei private Business Angels möglich. CEBCON Technologies steht für innovative Lösungen im Baukastensystem: Das Unternehmen entwickelt und produziert flexible, modulare und energieeffiziente Anlagen rund um die Aufbereitung von Biomasse.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.