Skip to main content

CEBCON Technologies - GESCHÄFTSFÜHRUNG

Nachhaltige Lösungen für die wirtschaftliche Aufbereitung und Nutzung von Biomasse


Valery Detzel

Valery Detzel ist seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Biomassemarkt für die stoffliche und energetische Nutzung tätig. Bevor Valery Detzel CEBCON gründete, hatte er verschiedene Funktionen bei der GEE Energy Gruppe in Hamburg inne. 

Valery Detzel war Interimsgeschäftsführer eines biomassebetriebenen Heizkraftwerkes, einer Holzpelletierung und eines Holzlogistikzentrums; Leiter für Technik, Beschaffung und Business Development der GEE Energy Gruppe; Projektleiter und -entwickler bei der Planung und dem Bau von Biomasseanlagen. In den Jahren davor war er in der Holzwirtschaft im Bereich internationaler Holzeinkauf sowie im Bereich der Aufforstung und Waldpflege tätig. Herr Valery Detzel ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) und Diplom-Ingenieur für Forstwirtschaft (FH/GUS). 

Sie haben Fragen? 
+49 40 38 66 14 92

Nutzen Sie die Vorteile von CEBCON Technologies Modulen

FLEXIBILITÄT
MODULARITÄT
INNOVATION
ERFAHRUNG
NACHHALTIGKEIT
Biomasse
BIOMASSE